Soll über erfüllt

Tja, letzte Woche war ich so fleißig, dass ich mein Soll von durchschnittlich 2x die Woche Schwimmen sogar über erfüllt habe. Ich war nämlich 3x beim Schwimmen und davon 1x am Sonntag vormittag nach Samstag ganzen Tag Skifahren und einem nächtlichen Ausflug ins Münchner Nachtleben 😉

Am Sonntag war ich ich mit einigen Kollegen aus Pfaffenhofen und Hohenwart beim Schwimmen im Oly-Bad und Norbert, Triathlet beim MTV Paf hatte ein sehr schönes und hartes Programm für uns dabei. Das war aufgrund der samstaglichen Tag- und Abendgestaltung doch recht heftig.

Nichts desto trotz hat es Spass gemacht und hoffentlich gibts mal eine oder zwei oder drei Wiederholungen mit den Kollegen.

2 Gedanken zu „Soll über erfüllt

  1. Norbert

    Servus Rainer,

    freut mich, wenn’s Spass gemacht hat, vor allem nach dem Du so eine harte „Vorbereitung“ hattest. Wir sind sicherlich demnächst mal wieder in MUC. Grüße aus PAF-TOWN-CITY

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *